Zur Navigation | Zum Inhalt

Newsflash

Ab sofort können unter dem Menüpunkt "Ferienfreizeiten" die Anmeldunterlagen für unser Sommercamp 2014 in Heino Niederlande runtergeladen werden.
 
JoomlaWatch
Mitarbeiterrunde der Juhus PDF Drucken E-Mail

Jeden zweiten Dienstag im Monat findet im Sitzungszimmer des Haus Humanitas unsere basisdemokratische Mitarbeiter/ínnensitzung statt. Hier werden alle aktuellen Vorhaben besprochen, geplant und diskutiert. Jede/r Mitarbeiter/in hat Stimmrecht. Vorausgesetzt ihr seid aktiv. Die MA wird immer abwechselnd von einem/r Jugendgruppenleiter/in moderiert. Moderation bedeutet, dass man die Tagesordnung verfolgt, alle zu Wort kommen läßt und durch die Diskussion führt, aber eben auch anleitet, nachfragt und vermittelt. (Störungen wahrnehmen)

Im Anschluss treffen wir uns dann meistens noch im Jugendraum, reden, krökeln und hören Musik. Die Themen zu den einzelnen MA's können unter Termine eingesehen werden.