Zur Navigation | Zum Inhalt

Newsflash

Ab sofort können unter dem Menüpunkt "Ferienfreizeiten" die Anmeldunterlagen für unser Sommercamp 2014 in Heino Niederlande runtergeladen werden.
 
JoomlaWatch
Juhus Hannover zu Gast in Brandenburg PDF Drucken E-Mail
01_str_01Vom 28. bis 30. September 2007 trafen sich die Jungen Humanisten verschiedener brandenburgischer Regionalkörperschaften im Sport- und Erholungspark in Strausberg (MOL) zu ihrem traditionellen Landestreffen.

Nach dem alle vom herbstlichem Regen begleitet eingetroffen und die Quartiere bezogen waren, sich alle am großen Grill gestärkt hatten, ging es in die traditionelle Kennenlernrunde.

Es nahmen ca. 80 Junge Humanisten teil; sie kamen...

   vom Freidenkerbund Barnim (Bernau) – als Gastgeber, vom Humanistischen Freidenkerbund Havelland e.V., 

    vom HIBBZ e.V. Eberswalde

   von den „Jungen Humanisten aus dem LDS

    als jugendliche Humanisten aus Polen und

    von den Jungen Humanisten aus Hannover (Niedersachsen).

Die Jungen Humanisten aus Hannover möchten sich auf diesem Weg noch einmal rechtherzlich für alles bedanken! Wir hoffen, dass die entsandenen Kontakte in Zukunft weiter ausgebaut werden können. 

Weiter im Original 

 
< zurück   weiter >