Zur Navigation | Zum Inhalt

Newsflash

Ab sofort können unter dem Menüpunkt "Ferienfreizeiten" die Anmeldunterlagen für unser Sommercamp 2014 in Heino Niederlande runtergeladen werden.
 
JoomlaWatch
Kinderstadt Minilinden Teil V PDF Drucken E-Mail

Gestern war der letzte Tag in der Kinderstadt. Bevor sich die Tore um 14:00 Uhr für alle Eltern und sonstige Interessierte öffneten, wurde um 12:00 noch einmal ein Bürgermeister gewählt (siehe video weiter unten). Am letzten Tag gab es noch ein Abschlussprogramm und die Flugzeuge, die in Hannover landen oder starten wollten, machten einen großen Bogen um die Kinderstadt, denn um 15:30 Uhr wurden hunderte Luftballons auf die Reise geschickt. Im großen und ganzen kann man auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken, nur das Wetter hätte ab und zu besser sein können. Wir möchten uns auch noch mal bei allen bedanken und sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei !  Alle Fotos und ein paar kurze Eindrücke in Videoform findet man in unserer Fotogalerie unter "JuHus Aktiv" und "Short Videos".

 

 

 
< zurück   weiter >