Zur Navigation | Zum Inhalt

Newsflash

Ab sofort können unter dem Menüpunkt "Ferienfreizeiten" die Anmeldunterlagen für unser Sommercamp 2014 in Heino Niederlande runtergeladen werden.
 
JoomlaWatch
Kinderstadt Minilinden Teil III PDF Drucken E-Mail

So, der dritte Tag in der Kinderstadt ist vorbei. Das Projekt "Minilinden 2007" hat sozusagen heute Mittag das "Bergfest" gefeiert. Das Wetter ist leider immer noch nicht besser, aber die Kinder haben trotzdem viel Spaß. Die Kleinen verdienen in den verschiedensten Betrieben ihr Geld und geben es meistens genauso schnell aus, wie sie es verdient haben. Andere machen es sich da leichter - die überfallen kurzerhand mal die Bank. Danach gibts natürlich einen Großeinsatz der  "Kinderstadt - Polizei". Auch eine "richtige" Hochzeit gab es heute in der Kinderstadt.

Um den Ansturm auf das Wertehaus gewachsen zu sein, haben wir uns gestern kurzfristig entschlossen unser Angebot zu erweitern. Neben den vielen Angeboten im Wertehaus  können "unsere" Kinder nun auch Freundschaftsketten und Halsbänder basteln Laughing

           

Fortsetzung folgt ... 

 
< zurück   weiter >