Zur Navigation | Zum Inhalt

Newsflash

Ab sofort können unter dem Menüpunkt "Ferienfreizeiten" die Anmeldunterlagen für unser Sommercamp 2014 in Heino Niederlande runtergeladen werden.
 
JoomlaWatch
Exkursion Holland PDF Drucken E-Mail

In diesem Jahr fahren wir zum ersten Mal in den Sommerferien nach Holland ins "Summercamp Heino". Aus diesem Grund haben wir uns vor Ostern auf den Weg gemacht, um das Sommerlager und die Umgebung zu erkunden. Nach kurzen Orientierungsschwierigkeiten in Holland sind wir gut gelaunt in Heino angekommen. Das Team vor Ort hat uns sehr nett aufgenommen und uns alles Wissenswerte erzählt und gezeigt. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, wir sind von der Anlage sehr begeistert. Wir freuen uns also auf eine erlebnisreiche Ferienfreizeit in Holland 2007.

Einige Fotos findet man in der Fotogalerie unter "JuHus Aktiv".

 

 
< zurück   weiter >