Zur Navigation | Zum Inhalt

Newsflash

Ab sofort können unter dem Menüpunkt "Ferienfreizeiten" die Anmeldunterlagen für unser Sommercamp 2014 in Heino Niederlande runtergeladen werden.
 
JoomlaWatch
Gewalt und Mobbing PDF Drucken E-Mail
Unter dem o.g. Titel hat vom 23. auf den 24. Januar ein Jugendfeierseminar in Hameln stattgefunden. Besonderheit war hier die Teilnahme von TeilnehmerInnen der hannoverschen Jugendfeier und TeilnehmerInnen von Jugendweihe Niedersachsen. Der erste Workshop mit dem Thema "Gewalt & Mobbing" wurde von Frau Groth, Mitarbeiterin des Kinderschutzbundes in Bad Pyrmont, durchgeführt und der zweite Workshop mit dem Thema "Deesakalation" wurde von Marlene Maxam aus Hameln angeleitet. Ein schönes Wochenende ging mal wieder viel zu schnell zu Ende. Vielen Dank nochmals an die beiden Refrentinnen.
 
< zurück   weiter >