Zur Navigation | Zum Inhalt

Newsflash

Ab sofort können unter dem Menüpunkt "Ferienfreizeiten" die Anmeldunterlagen für unser Sommercamp 2014 in Heino Niederlande runtergeladen werden.
 
JoomlaWatch
Pfingstcamp 2008 PDF Drucken E-Mail

Vom 10. – 13.05. waren die Jungen Humanisten aus Hannover wieder zu Gast in der Dahlener Heide (Sachsen). Insgesamt 200 Jugendliche haben an dem vom Sächsischen Verband für Jugendarbeit organisiertem Pfingstcamp teilgenommen. Das Wetter hätte in diesem Jahr nicht besser sein können und alle beteiligten hatten viel Spaß. Höhepunkt des diesjährigen Pfingstcamps war die sogenannte Neptun Taufe, der sich Robin Hußmann und Daniel Nette nicht entziehen konnten.

Neben dem vielfältigem Programm und dem schönen Wetter gab es in diesem Jahr ein Super Feuerwerk und eine coole Band wurde engagiert. Ein schönes Pfingstwochenende ging mal wieder viel zu schnell zu Ende. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft! Eure JuHus aus Hannover.

Fotos findet man natürlich in unserer Galerie!

 
< zurück   weiter >